* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hass

Manchmal bin ich so wütend, dass ich alles und jeden in tausend Stücke reißen könnte. Und wenn ich mich dann frage, wieso ich so wütend bin, dann fällt mir nichts ein. Keiner hat mich geärgert, keiner nervt unmäßig rum, habe auch keine Wette verloren. Und dann passiert es: Ich werde wütend auf mich selbst. Und bumm, dann hilft gar nichts mehr. Am besten ein großes Loch buddeln. Und ein Thema kommt zum anderen. Mist, muss weg. Aber was ich noch sagen wollte - wenn ich mich dann mal über mich ärgere, dann nerven alle anderen natürlich auch. Und da reicht ein Blick schon aus. Warum guckt der mich dann auch an? Ungerecht? Klar. Aber ich ärgere mich schließlich auch über mich selbst! AHHHHHHH!
23.5.16 16:39
 
Letzte Einträge: Sinnessuche und andere..., Therapie, Spinat und andere Banalitäten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung